Essenzen

In dem Vorwort von Isabella von Künzberg’s Buch Bachblütentherapie habe ich einen wunderbaren Satz gefunden, der mir voll und ganz aus dem Herzen spricht:

“Pferde sind unsere geistig-seelischen Weggefährten und tragen durch ihre liebevolle Energie zur seelischen Befreiung von Menschen bei”.

Wer ein wirkliches Interesse an seinem Pferd hat, wo das Pferd der Partner ist und nicht das Sportgerät, wird hier zustimmen und sagen, ja, das fühle ich jedes Mal, wenn ich mein Pferd sehe, mit ihm arbeite oder es nur beobachte.

Blüten, Kraftplätze, Tiere auch Gletscher, alles ist in Schwingung. Diese wunderbaren Schwingungen helfen Menschen und Tiere wieder ins emotionale, seelische Gleichgewicht zu kommen.

Mit folgenden Essenzen arbeite ich:
  • Bachblüten
  • Transformation- Engel- Meisteressenzen
  • Aura-Soma
  • Baumessenzen + Mammutbaum
  • Alaska Essenzen
  • Maui Kraftplatzessenzen
  • Rosenessenzen
  • Orchideenessenzen
  • Getreideessenzen

Bei den hier vorgestellten Methoden sowohl therapeutischer als auch diagnostischer Art handelt es sich um Verfahren der alternativen Medizin, die naturwissenschaftlich - schulmedizinisch weder nachgewiesen noch anerkannt sind.

 

Rund ums Pferd von Kopf bis Huf